Mit ihrer neuen Publikation „Markt für Wohnimmobilien 2016“ haben die Landesbausparkassen (LBS) aktuell eine umfangreiche Orientierungshilfe für Immobilieninteressenten und -verkäufer bereitgestellt. Insgesamt 925 Städte, darunter 80 Großstädte, wurden für das Heft verglichen und analysiert.

Konzipiert für den schnellen Zugriff auf die wichtigsten Zahlen zum Wohnungsmarkt, enthält die Publikation neben kurzen Analysen der Teilmärkte für Eigenheime, Eigentumswohnungen und Bauland auch aktuelle Daten zur Bautätigkeit, zum Wohnungs- und Vermögensbestand sowie zur Wohneigentumsbildung.

Zwar ersetzt das Nachschlagewerk keine individuelle Beratung beim Immobilienexperten, doch gibt sie einen ersten Einblick in Marktlage und Preisniveau. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten sind unter www.lbs.de erhältlich.
© photodune / elenathewise

© Dieser Content erschien zuerst auf immonewsfeed.de und wird von uns als Dienst genutzt. Für die Inhalte in diesem Beitrag übernimmt die RW RealWerte GmbH keine Haftung.